Dienstag, 3. Dezember 2013

♥- sache


 zum EINZUG
Eine ganz ganz liebe Freundin ist vor einiger Zeit in Ihr neues super schickes Haus gezogen. 
Da dachte ich mir es muss ein tolles Geschenk her... Meine Idee war traditionelles mit etwas Schönem ;-)
Traditionell wären Brot und Salz (Kurze Info: Salz war früher ein teures Produkt und zeugte von Wohlstand. Brot stillte den Hunger. Mit dem Schenken von Brot und Salz wünscht man den Beschenkten also dass sie in Zukunft nie mehr Hunger leiden müssen und Wohlstand haben sollen)

Und das kam dann dabei raus...
Ein schöner Filzkorb mit lauter tollen Sachen...
 alles in den Farben Rot und Grau gehalten.
 Aber statt einem Brotlaib verwendete ich eine Vital-Brot Backmischung die ich in eine Saft Karaffe gefüllt habe (links im Bild)
Und Himalaya salz das hat eine tolle rosa Färbung.
Dazu eine Decke, Wärmflasche, Kerze in Strickoptik, etwas Deko,
Und ... (Trommelwirbel) ein Besticktes Kissen das selbstverständlich Handmade ist und zwar with Love


PS: Meine Freundin hat sich riesig gefreut & und ich mit ihr ♥
Lasst euch inspirieren & schenkt Freude 

Lg eure Kaydy

Keine Kommentare: